Firmenyoga

Firmenyoga

Yogashala - Yogastudio Erkrath - FirmenyogaGesunde und motivierte Mitarbeiter haben weniger Stress, sind kreativer und leistungsfähiger.

Dieses Wissen ist heute Allgemeingut. Allerdings ist die Realität am Arbeitsplatz heute oft geprägt von Leistungsdruck, Komplexität der Anforderungen, Zeitdruck und Arbeitsintensität.

Yoga kann hier einen wertvollen Beitrag leisten und die Gesundheit der Mitarbeiter fördern, die Motivation und den Teamgeist erhöhen.

Als Arbeitgeber kann ich sie hier ganz gezielt unterstützen und ein auf ihr Unternehmen zugeschnittenes Konzept erarbeiten. Workshops und Gruppenkurse sind möglich, vor, während oder nach der Arbeitszeit, im Unternehmen vor Ort, an Orten ihrer Wahl, wie auch bei mir im Studio und in Corona Zeiten als Online Angebot.

Ich freue mich auf ein Gespräch mit ihnen.

Preis: auf Anfrage